Donnerstag, 18. August 2016

Beauty Nap

Hallo Mädels,

ist das Wetter bei euch auch so wunderbar?
Ich liebe es, wenn es warm ist. Von mir aus könnte es von Mai bis September so sein.
Aber leider wird mein Wunsch niemals erfüllt. Aber zumindest haben wir jetzt noch ein paar schöne Tage. Und nächste Woche soll es auch nochmal richtig schön werden. :)

Vor einiger Zeit hat essie die Gel Couture Lacke rausgebracht. Natürlich konnte ich nicht dran vorbei gehen und so sind einige der Lacke in mein Körbchen gelandet und haben bei mir ein neues zu Hause gefunden.

Ich finde die Flaschenform richtig cool. Schon alleine das war ein Grund mir zumindest einen Lack zu kaufen.





essie verspricht eine lange Haltbarkeit. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich nur die Farblacke geholt habe und auf den Top Coat verzichte. Ich trage im Normalfall eh keinen Top Coat auf und mir ist eine lange Haltbarkeit nicht so wichtig. Wenn ein Lack 2 Tage oder auch mal 3 Tage durch hält bin ich zufrieden.  




Der Pinsel ist, wie der gewohnte essie Pinsel, eher breit.
Ich fand ihn zum lackieren ok. Mein Problem bei den breiten Pinseln ist allerdings, das mein Fingernagel des kleinen Fingers recht schmal ist und ich den nie ordentlich lackieren kann.

Die geschwungene Form des Glasflakons findet sich auch beim Pinsel wieder. Ich hoffe, man kann das auf dem Foto einigermaßen erkennen.
Durch die geschwungene Form des Pinselstiels (nennt man das so?) läuft der Lack nicht so schnell runter und man hat diesen besser unter Kontrolle. Ich hatte schon einige Male das Problem, das bei "normalen" Lacken dann ein Tropfen in den Pinsel gerutscht ist und ich das in dem Moment gar nicht gebraucht konnte.

Die Farbe Beauty nap habe ich so noch nicht gesehen. Es ist ein schöner Grünton, der aber nicht zu knallig ist. Ich finde den Ton absolut alltagstauglich und habe ihn im Büro getragen. Ich muss dazu sagen, das ich aber kein Maßstab bin, da ich jeden Lack im Büro trage.




Der Lack hat auch zwei Tage durchgehalten. Dann hab ich wieder was anderes lackiert. Da ich so viele Lacke besitze bleibt ein Lack nicht wirklich länger auf meinen Nägeln.



Ich konnte auch ohne Absplitterungen unser Geschirr spülen. Das finde ich schon sehr wichtig. Wir besitzen keine Spülmaschine mehr und ich ärgere mich jedes Mal. wenn durch das Spülen mein Nagellack absplittert.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings auch. Ich finde die Lacke sind mit 11,95€ recht teuer.
Wenn ich nicht so Nagellackverrückt wäre, hätte ich mir das schon gut überlegt einen Lack aus der Reihe zu kaufen.
In der Drogerie gibt es mittlerweile so viele gute Lacke, die auch wesentlich günstiger sind.
Hier finde ich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man bereit ist, so viel für einen Lack zu bezahlen.

Bei dem Kauf dieses Lackes hat, neben der Farbe, auch der Name eine große Rolle gespielt.

Habt ihr euch auch Lacke aus der Gel Couture Reihe geholt?
Welche Farben habt ihr? Wollt ihr die anderen Farben, die ich gekauft habe auch noch sehen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen